Kann ich Magerquark ungekühlt mitnehmen?

5 Antworten

ich danke schon dass das passt.. so schnell wird das nicht schlecht.. und selbst wenn es etwas angegriffen wäre, sterben tust du davon nicht. probier es aus

der INHALT ist nicht das problem: quark ist ein sauermilchprodukt und hält sich ungekühlt ohne weiteres ein paar tage lang. bei einer radtour hätte ich eher bedeken bezüglich der verpackung in der sich das zeug befindet: diese becher sind nicht besonders stabil und es reicht schon ein kleiner riss, dass der inhalt bei rumpeligen wegen herausgeschüttelt wird.

Das kann man einen oder zwei Tage lang auf jeden Fall machen, allerdings ist das bei 4 Tagen echt kritisch. Warum gehst du nicht einfach in einen Supermarkt und kaufst dir nach 2 Tagen 2 neue? Du kannst auch eine kleine Kühltasche mitnehmen und ein oder zwei Kühlakkus reinpacken, dann geht es auf jeden Fall!

ausprobieren. Wenn's schmeckt, isses gut. Man kann sich aber auch normal ernähren. Das ist auch nicht weniger gesund.

der wird dir schlecht (sauer). Hast du keine Möglichkeit, dir gegen Abend eine frische Packung zu kaufen?