Babybel sinnlos?

12 Antworten

Die Wachsschicht umden Babybel ist nicht zum Verzehr geeignet und sollte vorher entfernt werden. Außerdem bist du ein gutes Beispiel dafür, wie sehr du dich von Werbung beeinflusst lässt.

Das fatale am Babybell ist auch die versteckte Preiserhöhung, die man über die Jahre erkennen kann. Früher waren etwa 10 Babybell in einem Netz und jetzt nur noch fünf oder so. Jedoch ist der Verkaufspreis gleich geblieben, was man als versteckte Preiserhöhung bezeichnet und so etwas sollte man nicht unterstützen...

Gruß

Das rote ist Wachs, das sollst du auf keinen Fall essen.🤢 Ich rege mich immer auf wenn Leute denken, dass man den

Wachs mitessen kann. 😬

Das rote ist Wachs, das sollst du auf keinen Fall essen.🤢 Ich rege mich immer auf wenn Leute denken, dass man den Wachs mitessen kann. 😬

Nach den ersten beiden habe ich festgestellt, dass es gewöhnungsbedürftig schmeckt.

Aha.....

Ich habe also die Folie entfernt, habe den Käse gegessen und durfte mir ne Stunde lang die Reste aus dem Prothese zupfen.

Du hast nicht zufälligerweise das Video von dem Jungen gesehen, der das Babybel mit der Schale gegessen hat!? Schlechter Trollversuch!

Das Rote ist nur die Hülle. Es IST Wachs. Falls du das meintest..

burpie  13.10.2019, 15:56

100% hat er das gemeint! Nee, was hab ich gelacht ...