Frage von Hamburgerperle, 83

Hallo Ich habe mir eine Lugga Ikea Kerze gekauft Das Problem bei der 2 Docht Kerze das nur eine Seite abgebrannt ist. Habe jetzt noch viel Wachs ?

Antwort
von pieda, 61

Was war Deine Frage? Was Du mit dem ganzen Wachs anfangen kannst? Hier eine Idee: Backpapier auf ein Backblech, das flüssiggemachte Wachs daraufgießen. Wenn es noch nicht ganz fest ist, mit Sternenförmchen ausstecken. Fertige Sterne umwickeln mit Bouillondraht, 1-2 Perlendraht dran. Für den Tannenbaum oder als Kleinigkeit. Oder mit Boillondraht und Perlen eine lange Kette machen. Ins Fenster hängen. Viel Spaß! Pieda🌻

Antwort
von FragaAntworta, 65

Wahrscheinlich, aber das kannst doch nur Du erkennen, ich kann es nur vermuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten