Axolotl?

1 Antwort

Hallo,

Informiere dich schnell darüber wie man Pilzinifektionen bei Axolotl behandelt. Melde dich zudem in einem Forum für Axolotl an, dort bekommst du viel bessere Ratschläge von erfahrene Axolotl Aquarianer.

Pilzinfektionen sind beim Axolotl nicht so selten, wenn du aber zu lange wartest kann die Infektion auf die Schleumhäute übergreifen, dann wird die Heilung schwieriger und die nötige Behandlung aufwändiger!