Aux splitter mit 3 Eingänge wird das nicht zu leise?

2 Antworten

Hm.. ich würde ein kleines Mischpult nehmen, in das ich die vier Sounderzeuger einstöpsel und über vier Kanäle/Regler einzeln hochfahren kann.

Die Summe geht dann über Klinke oder Chinch zur Endstufe oder Amp.

So n kleines Mischpult kriegst du schon für 50Euro, jetzt nur für diesen Zweck. Wenn du ggf. noch mehr damit anfangen willst, nimm n kleines Pult von Behringer oder so für 129Euro. Behringer ist zwar nicht grad der Benz unter den Pulten aber brauchbar.