zwei verschiedene lautsprecher, AUX Splitter?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe, willst Du an eine Soundbar weitere markenfremde Lautsprecher (inkl. Subwoofer) anschließen? Dazu brauchst Du keinen AUX! AUX ist ein Eingang und kein Ausgang!

Wenn Deine Endstufe (also die Soundbar) zusätzliche Audio-Ausgänge bereit stellt (Cinch, optical-audio, Kopfhörer-Buchse), dann kannst Du dort weitere Wiedergabegeräte anschließen - egal von welcher Marke. Sofern es sich nicht um irgend welche exotische Wiedergabegeräte handelt, sollten diese alle mit ziemlichen Standardwerten (Widerstand, Impedanz) arbeiten und somit kompatibel sein...