Autos für Übergewichtige mit viel Platz ?

Innen - (Auto, Führerschein, Mazda) aussen - (Auto, Führerschein, Mazda)

8 Antworten

Das passt noch,

Solange es kein echter Sportwagen oder Kleinwagen ist.

Nur auf der Rückbank wird der wohl bei kaum enien Auto Platz finden.

Beim Astra (J und K) gehen die Sitzschienen schon ab Werk recht weit nach hinten -> mehr Platz..

Ansonsten eben Oberklasselimousinen, welche ebenfalls viel Platz bieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)

Hallo,

das muss er selber ausprobieren,denn Übergewicht sagt ja noch lange nicht aus, das man nicht beweglich ist.

sollte klappen. Zur Not gibt es auch noch Gurtverlängerungen wegen des Bauchumfangs oder verstärkte Sitze.

Nun sind 150 kg nicht so viel. Da gibt es Andere, die mit speziellen Krankenwagen transportiert werden müssen im Fall der Fälle > 250 kg