Autos die so ähnlich aussehen wie Mercedes g Wagon?

3 Antworten

Der Mercedes GLK - vor allem der vor dem Facelift- hatte eine gewisse Ähnlichkeit. Mir gefällt der eckige Wagen sehr gut. Leider sind die meisten aktuellen Autos sehr rundgelutscht.

Der Kombat T-98 aus Russland kommt formal durch seine Kantigkeit in etwa hin, ist aber deutlich gestreckter. Außerdem ist er für den Privatmarkt, da er grundsätzlich gepanzert ist, kaum zu haben ... ich kenne den Kombat zwar, weiß aber nicht, ob es den in Deutschland überhaupt gibt.

Naja andere Geländewagen.

Land Rover Defender

Isuzu Trooper

Toyota Land Cruiser

Suzuki Jimny (der neue sieht aus wie ein mini G)