Was sind für euch die hässlichsten Autos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fahre selbst eine A-Klasse der ersten Generation und muss sie von ihrem gewissermaßen revolutionärem Konzept her doch in Schutz nehmen. Das Design empfinde ich persönlich auch als bider, allerdings gibt es für mich weitaus „hässlichere“ Fahrzeuge.

Für mich gehört stattdessen eher der erste Nissan Juke dazu:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Auto und Motorrad, BMW)

Alles so ab Mitte 90er.

ein Auto braucht Ecken und Kanten und soll nicht rund gelutscht sein.

Fiat Multipla ist ein Kandidat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Alles moderne, bei dem die Scheinwerfer von den anderen Leuchten getrennt sind. Außer es wurden nur die Blinker in die Stoßstange gesetzt.

Suv Coupes ala X6, GLE. Id Buzz

Das erste sieht aus wie ein Leichenwagen für Kleinwüchsige.