Automobilkaufmann Mercedes Test persönlich?

2 Antworten

Hi, darf ich fragen was genau im Online Test rankam bzw. Auf was man sich vorbereiten sollte?

Habe mich bei Daimler als Automobilkaufmann beworben und muss nun auch einen solchen Test machenn. :-)

Natürlich will man sich auch einen persönlichen Eindruck von dir machen.

Den Online-test hätte ja sonstwer durchführen können. Wie will die Firma das denn prüfen?

Und selbstverständlich wird auch Allgemeinwissen von dir verlangt.