Frage von Edopedo123, 25

Automobilkaufmann Mercedes Test persönlich?

Hallo bin morgen zu einem Live Test eingeladen bei Mercedes also den online Test habe ich bereits bestanden. Ich möchte automobilksufmann werden. War einer schon dort und weiß was so dran kommen kann? Also Dinge wie 'warum ausgerechnet Mercedes Benz , warum sollen wir sie nehmen' weiß ich und die Geschichte und den Stand von Mercedes kenne ich auch , aber kommen auch allgemeine Dinge dran ?

Antwort
von DerHans, 15

Natürlich will man sich auch einen persönlichen Eindruck von dir machen.

Den Online-test hätte ja sonstwer durchführen können. Wie will die Firma das denn prüfen?

Und selbstverständlich wird auch Allgemeinwissen von dir verlangt.

Antwort
von NoXRobertus, 16

Ja. Auch wie man Automobilkaufmann schreibt.

Kommentar von Edopedo123 ,

Du bist aber witzig. Man sieht eindeutig dass es ein Fehler von der Korrektur vom Handy ist und kein richtiger Schreibfehler wie 'automobielkaufman' oder so :) Herr Lehrer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten