Schülerpraktikum bei Mercedes

2 Antworten

Ich habe auch in einem Mercedes Autohaus ein Praktikum absolviert ... ist ca. 10 Jahre her. Das war nach 2 Telefonaten & einem kurzen Gespräch mit dem Chef und dem für mich zuständigen Mitarbeiter im Autohaus in trockenen Tüchern. Als das Praktikum anlief bin ich einfach morgens in das Autohaus gegangen wie vereinbart, habe mich am Eingangstresen gemeldet & den zuständigen Mitarbeiter verlangt.

Die Geschichte über das Autohaus, die Firma Mercedes-Benz an sich und ähnliches wurde nicht gefragt, nur sollte man denke ich mal die Autos kennen die dort verkauft und repariert werden :)

Habe an mein Mercedes Praktikum tolle Erinnerungen & verstehe mich mit den Verkäufern heute noch gut!

Viel Erfolg!

Mert69
Fragesteller

Danke :)

rotesand  03.02.2015, 15:33
@Mert69

Sehr gerne! Freut mich wenn ich dir helfen konnte!