Frage von Halloya, 97

Kennt einer von euch die Geschichte vom Mercedes Benz?

Ich habe mit einer Freundin eine Präsentation über das Thema Mercedes Benz, dadurch dass wir jeweils nur 5min Redezeit haben müssen wir uns kurz halten. Deshalb wollten wir über die Entstehung erzählen also wie alles anfingt. Konnte im Internet nicht viel finden deshalb wäre meine frage: Könnte mir einer eine Kurzfassung der Entstehung des ersten Autos geben?

Antwort
von AnyBody345, 44

Guter Witz aber der Trick zieht nicht .
Sich schön hier nen Aufsatz schreiben lassen und dann Copy-Paste.

Das ist nur wirklich nen Thema über das man genug findet . Wenn du Stichpunkte brauchst : Benz Patent Motorwagen und Motorkutsche.

Kommentar von Halloya ,

Nein nicht wirklich, hätte das ganze umformulieren und in eine andere Sprache übersetzen müssen.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 15

Wenn Du das nicht innerhalb von max. drei Minuten im Internet finden kannst, hast Du aber ein sehr grundlegendes Problem, das Dir das Leben insgesamt sehr erschwert...

Antwort
von Bambi201264, 48

Also Mädel, das glaube ich Dir einfach mal nicht.

In der Zeit, in der Du hier Deinen Fragetext geschrieben hast, hättest Du längst (!!!) folgendes ergooglen können:

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/...

und siehe meinen Kommentar

Kommentar von Bambi201264 ,

Mercedes Benz auf Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz

So, und jetzt lesenlesenlesen und dann schreiben.,

Viel Erfolg!

Von nix kommt nix :)

Antwort
von Strolchi2014, 19

Zu deinem Kommentar, der gelöscht wurde:

Nein, dann hätten wir es auch nicht beantwortet. Weil deine Frage leicht zu gooolen ist. Normalerwiese löscht GF solche Fragen gleich wieder. Und mit Moralapostel hat das nichts zu tun. Das sind die Richtlinien von GF, die du vielleicht mal lesen solltest.

Kommentar von Halloya ,

Gut, dann tut es mir leid ich hätte mich vorher mit den Rechtlinien auseinandersetzen sollen.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Jap ;-))

Kommentar von bronkhorst ,

leider sind die inzwischen mit ihren Richtlinien sehr lasch geworden und lassen inzwischen auch Meinungsumfragen und ähnlichen Quatsch zu. Lange schau ich mir das nicht mehr an.

Antwort
von meini77, 37

Konnte im Internet nicht viel finden

Erzähl doch keinen Quatsch!

https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten