Automatik Uhr Madison New York?

2 Antworten

Wenn sie auch ohne dieses Teil klaglos läuft, dann gehört es gar nicht zu ihr, sondern ist zufällig hineingeraten.

Das würde ich erstmal prüfen. Dazu brauchst du keinen "Fachmann". Freu dich an der Uhr, falls ich rechthaben sollte. Es gibt viele solcher Uhren, die klaglos laufen, das Band sieht auch ordentlich aus.

Nur Mut!

Teetrinker1
Fragesteller

Sie läuft auch ohne das Teil, allerdings kann ich das Datum nicht einstellen. Das Armband habe ich erst vor kurzen getauscht.

Blindipop  13.06.2023, 15:01
@Teetrinker1

Brauchst du das Datum? Ich würde von einer Reparatur abraten und die Uhr so nehmen, wie sie ist. das Band ist gut. Datum geht meist über Raste von der Krone.

Sieht wie eine Drückerfeder aus.

Schmeiß das billige Teil weg. Ist Made in China und keine Reparatur wert. Da repariert auch kein seriöser Uhrmacher guten Gewissens dran rum