Alte Seiko 5 Uhr gefunden?

3 Antworten

Na, da hast du mir ja einen schwierigen Recherche-Brocken hingeworfen...

Sicherlich den Military-Uhren zuzuordnen, Werk ist ein 7S26, die Uhr stammt aus den 1990er Jahren. Nur wassergeschützt, ohne Angabe.

Scheint außerdem ein reines Japanmodell zu sein, also dort gefertigt und verkauft.

Solange es läuft, tragen und genießen, Service taugt preislich nicht, eher schon gleich ein Werkstausch, falls die Uhr dir lieb und teuer ist.

Iat eine Seiko Automatik. So lange sie läuft und halbwegs genau läuft, braucht man nichts machen zu lassen. So eine Uhrwerksrevision kostet 100-150€. Wenn die Uhr nicht gerade einen ideellen Wert für dich hat, lohnt sich das kaum.

Die gehört ins Fundbüro!!