auto verkauf?

2 Antworten

So etwas macht man niemals mündlich!!!!!!

Wie willst du beweisen, dass du jegliche Gewährleistung ausgeschlossen hast?

Nehmt das Auto zurück um weiteren Streit, womöglich mit Anwälten hin und her, zu vermeiden.

Die 300 Euro würde ich allerdings nicht zahlen!

Sich nur mündlich bei einem privaten Autoverkauf zu einigen, ist keine gute Idee. Auch privat sollte man einen schriftlichen Vertrag aufsetzen, in dem man vor allem auch die Sachmängelgarantie ausschließt.

Es wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben, als ebenfalls einen Rechtsanwalt einzuschalten, der versucht, euch aus der Sache rauszuhauen.