Auto gekauft Priv?

3 Antworten

Kommt drauf an was im Kaufvertrag steht, wie lange du das Auto schon hast und ob irgendwelche Vorschäden dokumentiert sind

Das lässt sich so nicht beurteilen.

Wir wissen nicht, was in eurem Vertrag steht. Wir kennen das Auto nicht. Und wir wissen nicht, inwieweit dem Verkäufer ein arglisties Handeln nachgewiesen werden kann.

Was steht im Kaufvertrag? Wenn dort die Gewährleistung wirksam ausgeschlossen ist, hast du vermutlich Pech gehabt.

Capitalbra17
Fragesteller

nein mit gewjeleistung steht nix