Auto Scheinwerfer verbessern? Fiat 500?

3 Antworten

Ersetzen kannst du die. Das ist aber 1. nicht zulässig, und das Auto verliert dadurch seine Betriebserlaubnis, und 2. siehst du dann noch weniger, weil LED-Lampen nicht geeignet sind, in einem Reflektor-Scheinwerfer, der für eine Glühlampe konstruiert ist, verwendet zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch Osram Nightbreaker. Oft kurzlebig, aber heller.

Minijobopa  02.05.2021, 19:14

LEDs dürfen da nicht rein. Halogen von Osram könnte was bringen.

Nein das geht nicht. Du kannst welche kaufen die heller leuchten sollen. Versprechen kann ich das nicht.