Auto piept - was ist das?

4 Antworten

Wegfahrsperre, Warnung fĂŒrs Licht, irgend eine Meldung im Display...kann vieles sein, lies die Bedienungsanleitung.

Wenn man wĂŒsste welches Auto, und welches Baujahr es ist könnte man dir ggf sagen wo man nachgucken kann :)

Bzw was passiert denn, wenn du den SchlĂŒssel nochmal rein steckst und die ZĂŒndung, ggf den Motor an machst? Piept das dann wieder? Kann auch sein dass das dingen piept weils ne Weile gestanden hat..  zu viele Möglichkeiten

aisaki
Fragesteller

VW Polo 1.2 - 2011

Es piept erst nach gut 1 Minute

Zuck3r  25.03.2016, 16:16
@aisaki

bei nem neuen Polo kanns sein, dass der dich einfach nur warnt, dass die ZĂŒndung an is. oder wenn die tĂŒr auf geht und licht an oder sowas.

Da wird meiner auch nervös, zeigt dir dann aufm Display aber was los is.

Hast du das Auto vorher ĂŒberhaupt getestet bevor du es gekauft hast ?

aisaki
Fragesteller

Ich hab es ĂŒber einen vertrauenswĂŒrdigen HĂ€ndler gekauft, es ist vollkommen in Ordnung. Bin damit schon gefahren.

justinberisha13  25.03.2016, 16:19

motorchecklampe an ? Wenn nein dann Wegfahrsperre

Manche Autos piepen wen man sie anmacht .. Ich weis nicht hast du es ein zweites Mal probiert ? Ist evtl was aufgeleuchtet ?

aisaki
Fragesteller

Ich glaub das Rufzeichen ist aufgeleuchtet, vlt wegen der Handbremse?

zeytiin  25.03.2016, 16:12

Ja ein Rufzeichen mit so einem Kreis drum heist das die Handbremse angezogen ist .. Kann daran liegen .

Lavendelelf  25.03.2016, 16:49
@aisaki

Wenn du bei einem Polo BJ 2011 die ZĂŒndung an hast bekommst du nach ca. 1 Minute ein Warnsignal (piepsen), da sich die Batterie ja entlĂ€dt. Mit Handbremse hat das nichts zu tun.

zeytiin  25.03.2016, 16:51

Von wo weist du welche Auto Sie hat đŸ˜±

zeytiin  25.03.2016, 16:51

Das kommt ich ja jetzt nicht wissen 😂

aisaki
Fragesteller
@zeytiin

Kein Problem :) Trotzdem danke fĂŒrs antworten