Auto mieten in Lissabon?

3 Antworten

Musst gucken wieviel Kilometer inklusive sind

errost  08.02.2024, 16:32

Steht "dick" drunter(es ist nicht kleingedruckt).

Die Kaution muss in der Regel per Kreditkarte hinterlegt werden. Oft wird damit (vermeintlich nicht lesbare Karten) Geld gemacht. Das sind dann, je nach Kleingedrucktem, 300 € mehr. Vorher nachlesen und ggf. mehrere echte Kreditkarten (keine Prepaid) mitnehmen.

Solche Preise können nicht sein.

Es wird große Haken geben:

- Nur Basis Pakete in denen was Versicherung angeht nichts drin ist

- unseriöse Anbieter (Centauro ist vielerorts als Abzocker bekannt, von denen würd ich die Finger lassen)

- keine verkehrssichere Fahrzeuge