Auto hat mich komisch verfolgt... habe Angst..?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja, das muss noch gar nichts bedeuten - vielleicht hat sich ja jemand einen Scherz erlaubt und weil er gerade Zeit hatte, dachte er, fährt er mal eurem Auto nach... oder der Fahrer des anderen Wagens hat gedacht er kennt euch? Aber dann hat er gemerkt, dass er sich getäuscht hat und ist wieder davon gefahren.

Ingwer  20.06.2013, 18:17

Danke für den Stern!

Varscheinlich weil er nichts zu tun hatte und aus spass euch verfolgt hat Oder auch weil er vileicht etwas kaputes an ereum Auto gesehen und es euch sagen wollt dann aber alls dein Kummpel kamm hatte er angst bekommen es dir zu sagen.

Sonst kein Plan

Abwarten und schauen ob die, das nächste mal wieder hinter dir sind. Wenn ja bieg 3 mal rechts ab sind sie dann immer noch hinter dir kann man davon ausgehen dass die was von dir wollen. In dem Fall würde ich anhalten die Türe verschließen und wenn du merkst die wollen dir an den Kragen dann gibst du Vollgas,

Wenn du das Kennzeichen hast, dann mach eine Anzeige bei der Polizei.

wenn du das kennzeichen hast, anzeige bei der polizei aufgeben, schnell