Auto?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Ja

Ich dachte früher immer als Kind, als ich auf dem Rücksitz saß, dass wir rollen, wenn rechts der lkw losfährt und man nur die Plane vom Auflieger sieht ohne Hintergrund. :D

Ja

Ein eventuellen mechanischen Kontakt würde man Hören wenn die Musik nicht zulaut ist oder als bewegung spühren.. ist das nicht der Fall war auch nix.. am besten mal ums Fahrzeug herumlaufen und nachschauen..

Generell wenn man so ein Vorkommniss vermutet ein Foto vom Kennzeichen machen , Handy hat ihr ja eh immer in der Hand..

Nein

Nein aber das ist der Effekt wie im Zug denke ich das man denkt man fährt obwohl der am Bahnhof steht, und der Zug auf dem Gleis nebenan fährt.

Ja

Doch genau das ist mir auch schon mal passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Im Auto nicht, aber im Zug.