Kumpel hat mich im Auto meines Lehrers erhascht?

2 Antworten

Gelassen behaupten, er müsse sich geirrt haben. Wenn du nicht panisch rumargumentierst, wird er es irgendwann akzeptieren.

dein Lehrer hat mit dir was laufen? Das ist ansich problematisch und kann ihm seinen Job und mehr kosten. Im Auto ist das dazu mehr als leichtsinnig. Das ist super dumm, aber das wisst ihr selber.

Die Frage ist, was dein Kumpel konkret gesehen hat. Es kann ja banale Gründe geben, bei einem Lehrer mitzufahren. Falls es eindeutig war, musst du ihn dir zur Brust nehmen und bitten, zu schweigen...und vor allem dein Lehrer hoffen, dass er schweigt.

Etwaigen
Fragesteller

Ja wir dachten, dass eh nichts passiert, weil nie was passiert. Er hat nichts Skandalöses gesehen oder so aber es ist trotzdem sehr komisch wenn man am späten Abend mit einem Lehrer im Auto sitzt

MarkusJaja  14.07.2022, 22:32
@Etwaigen

Seine berufliche Zukunft steht auf dem Spiel. Wenn dein Kumpel nichts anstößiges gesehen hat, bleib locker.