Auto geklaut mit Auto Papiere was nun?

6 Antworten

Das ist mies dein auto ist bestimmt sehr weit weg du armer aber jz haste draus gelernt auto absperren papiere zuhause lassen bzw bei dir oda so keiner kann dir bzw helfen da du alles im auto hattest und bzw keine beweise dagegen hast kannst es zwar versuchen mit der polizei viel erfolg dir noch

Tja, du packst auf jeden Fall alle Unterlagen die du noch hast (versicherung usw) und gehst zur Polizei und erstattest anzeige gegen unbekannt wegen dem Diebstahl vom Auto, meldest das Auto als gestohlen...

Ohne die Fahrzeugpapiere zu haben ist das natürlich etwas komplizierter aber der inhaber der Papiere ist nicht automatisch der Besitzer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
19Michael69  16.02.2018, 03:04

Der hat gar kein Auto, vielleicht eins von Matchbox.

Schaue dir seine anderen Fragen an.

Gruß Michael

19Michael69  16.02.2018, 03:55
@selfieboy069

Erstens kopiere ich meine Kommentare und keine Fragen und zweitens darf ruhig jeder wissen, was du hier treibst.

Nonameguzzi  16.02.2018, 11:52
@19Michael69

Achso ja stimmt hab nicht drauf geachtet wer Fragesteller ist aber ja der hier ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.

Versicherung anrufen ...

Du gehst zur Polizei und erstattest Anzeige ..... nimm alle Unterlagen mit die Du zum Auto noch findest und vielleicht kennst Du ja deine Autonummer/Kennzeichen?

19Michael69  16.02.2018, 03:17

Seine Unterlagen bestehen aus dem Kaufbeleg fürs Matchboxauto aus dem Spielwarenladen ;-)

Schaue dir seine anderen Fragen an.

Gruß Michael

Gaskutscher  16.02.2018, 07:50

Er hat keinen Kaufbeleg. Das Auto im Maßstab 1:43 gab's zu Weihnachten von Mutti.