Auto automatisch schließen wie?

1 Antwort

So rum funktioniert das auch nicht, nie. Wenn du den Wagen (z.B. versehentlich) entriegelst und dann nicht innerhalb einer gewissen Zeitspanne eine Tür öffnest, verriegelt er automatisch wieder - jedenfalls viele Modelle.

Paejexa  30.10.2022, 22:45

Also viele Autos verriegeln automatisch, wenn der Schlüssel außer Funkreichweite ist.

Kommt natürlich drauf an. Wenn man kein Keyless-System hat, dann trifft deine Aussage natürlich definitiv zu

T3Fahrer  30.10.2022, 22:51
@Paejexa

Ok, hör ich zugegebenermaßen zum ersten Mal…