Peugeot 5008 Fenster schließen ohne nochmal das Auto zu starten?

3 Antworten

Bei dem Auto müsste das auch in Schlüsselstellung 1 gehn, evtl. auch wenn man den "Schliessen" Knopf gedrückt hält.

Wiedermal gilt: Wer die Betriebsanleitung liest ist klar im Vorteil.

Moin

Bei vielen Modellen mit einer Funkfernbedinung klappt sowas ganz einfach .

Um die Fenster zu öffnen drückt man lange oder mehrmals auf den entriegelungsknopf (bei jedem Modell anders).

Nun drückt man die Taste dauerhaft bis die Fenster komplett geöffnet sind (oder halt soweit wie man möchte).

Um die Fenster wieder zu schließen drückt man den Verriegelungsknopf und hält ihn bis alle Fenster vollständig geschlossen sind.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Normalerweise reicht es, wenn man nur die Zündung an macht. Bei vielen Autos gehen auch die Fenster zu, wenn man auf dem Schlüssel zweimal schnell hintereinander auf abschließen drückt oder den abschließen-Knopf gedrückt hält.