Maus im Auto, wie möglich?

2 Antworten

Es ist möglich, wenn auch extrem unwahrscheinlich.

verreisterNutzer  21.11.2022, 06:42

Wie wird man sone Maus wieder los, falls doch eine drinnen ist und was mache ich, wenn ich die beim Fahren entdecke ?😅

ProxiCent  21.11.2022, 06:46
@verreisterNutzer

Wenn du die beim fahren entdeckst: An einem sicheren Ort anhalten, alle Türen öffnen und die Maus mithilfe von einem langen Gegenstand (zb Stock) aus dem Auto befördern.

Ich hatte noch nie eine Maus im Auto und gerade im Sommer sind meine Fenster oft offen

ProxiCent  21.11.2022, 07:25
@verreisterNutzer

Die Katze kann das viel besser.
Es ging doch hier um eine Katze.

Als ob eine Maus das Leder zerfetzt

Sorgen hast Du... Was redest Du Dir da für einen Blödsinn ein? Verrückt machen für nix und wieder nix.!

Locker durch die Hose atmen und gut ist es!

verreisterNutzer  21.11.2022, 07:44

Wieso Blödsinn? !?!?

EddiR  21.11.2022, 11:11
@verreisterNutzer

Was soll denn eine Maus im Auto wollen? Wenn die durch die Gegend ziehen, dann weil sie Nahrung suchen. Und derzeit gehen die gar nicht weit von ihrem Nest weg, da sie sonst erfrieren würden. In ein Auto krabbeln, nur weil da ein Fenster auf steht? Das kann eine Maus gar nicht sehen. Und wenn die da rein wollte, gäbe es für die einfachere Wege.