gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
86 

Wie schließt man neue Autos ab wenn die Batterie total versagt ab?

gefragt von Kruemel22 am 06.10.2007 um 17:50 Uhr

Eine Frundin wollten nach einem anstrengend Training nach Hause fahren. Wir verabschiedeten uns Jeder sprang in sein Auto doch ihres sprang nicht an wir probierten alles. Ich bot ihr dann an nach Hause zu fahren und ein Überbrückungskabel zu holen alleine wollt ich sie nicht stehen lassen. Sie versucht ihr auto per Fernbedienung abzu schließen doch das ging dann auch nicht mehr. Dann bemerkte sie dass man ihr Auto gar nicht mechanisch abschließen kann. Ist das schon mal jemand von euch passiert? Wir tel. dann rum uns brachte dann jemand ein Überbrückungskabel. Muss man heut wegen jedem ****** den ADAC holen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21889)
Batterie (305)
Abschließen (25)