Ausweis Für PlayStation Kauf Finden?

So Einen Ausweis - (PlayStation 4, PlayStation, Black Ops III)

4 Antworten

Frag deine Eltern und gut ist, ist zwar dann immernoch Urkundenfälschung aber dies wird dann schwieriger festzustellen sein.

Hey!

Wenn du minderjährig bist, frage doch deine Eltern. Du musst bestätigen, dass du 18 Jahre alt bist :)

"Gefakte Ausweise" (wie als Tagg angegeben) findest du zu kaufen im Darknetz. Ist aber leicht illegal.. Aber nur leicht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer

Das ist der ganz normale ausweis wenn du über 16 bist hast du einen