Ausversehen gekommen in der nacht ohne grund wie erkläre ich es meine mutter albanisch und moslem?

Schwarzcore  23.03.2024, 03:27

Wieso willst Du mit Deiner Mutter über Dein Ejakulat reden?

Thomasheinzt
Fragesteller

Sie muss es waschen und sie wird es merken und mich zu rede stellen

6 Antworten

Wenn Deine Mutter ansatzweise eine Ahnung dahingehend hat, wird sie damit klarkommen, dass Dir das passiert, ja sogar dass es ein Zeichen dafür ist, dass Du soweit es Dein bewusstes Leben betrifft, keusch lebst, also ohne Geschlechtsverkehr und ohne Selbstbefriedigung.

Klar ist das ein sehr persönliches Thema und daher entsprechend peinlich, aber ich finde, bei der Aufklärung muss schon einiges schief gelaufen sein, wenn man sich dessen in Folge dieser Aufklärung nicht ohnehin bewusst ist. Und mit wem sollte man in einem entsprechenden Fall besser reden können, als mit der eigenen Mutter, insbesondere wenn sie ohnehin die Wäsche in die Waschmaschine wirft? Und spätestens wenn sie letzteres macht, stellt sie ohnehin fest, dass da irgendwas geschehen ist. Oder meinst Du, dass sie das dann nicht merkt?

Von Experte 7veren bestätigt

Im Schlaf? Falls ja, sollte deine Mutter ja wissen, dass das passieren kann. Du hast keine Kontrolle darüber und kannst nichts dafür.

Und warum muss deine Mutter davon erfahren? Mit der Nationalität hat das auch nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Hey das ist völlig normal und man nennt das auch "feuchter Traum". gerade wenn man in der Pubertät ist, kann das einfach mal häufiger vorkommen. Rede mit deinen Eltern darüber oder mache es einfach sauber. Mal ganz ehrlich, wir Männer haben einfach schon von früh an Fantasien und die Träume können sehr real werden, dass nennt man luzides Träumen oder auch Klarträumen. Manche können diese Träume sogar verändern. Und unter uns....auch erwachsene Männer haben das ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich brauchte mein Leben um so zu werden.
Thomasheinzt
Fragesteller

Die sind moslem und das ist eine große sünde

Pr0b0t3r  23.03.2024, 05:04
@Thomasheinzt

Es gibt keine Sünde im Paradies und wir leben darin....es gibt nur Sünde in uns :)

Das nennt man nächtliche Pollution und ist biologisch betrachtet ganz normal. Das passiert ganz vielen jungen Männern.

KidCaprisonne  23.03.2024, 03:23

der ist mit sicherheit weder moslem noch albanisch. heißt thomas heinzt

KidCaprisonne  23.03.2024, 03:26
@Thomasheinzt

Jo, ok, ich verstehe. Aber ich verstehe nicht wie jemand seine Mutter erklären will, dass er in der Nacht abgespritzt hat. Kapier ich nicht. Ggf. hängt das mit der Intensität deines ausgelebten/gelebten Glaubens zusammen, aber ich find es absurd, da man nun mal kommt

Thomasheinzt
Fragesteller
@KidCaprisonne

Ja aber sie muss es waschen und die berührt das eben und das ist mir peinlich und sie denkt bestimmt habe mir ein mastubiert

KidCaprisonne  23.03.2024, 03:39
@Thomasheinzt

Also .. 1. sie muss es nicht waschen. Sie tut es freiwillig (Arbeitsteilung) und gern 2. Du könntest die Boxershorts mit anderen deiner Boxershorts selbst in die Waschmaschine packen und waschen. 3. Als ich das erste Mal gekommen bin, waren wir bei Verwandten und ich hatte einen feuchten Traum. Meine Tante und meine Mum schauten sich nur an, schmunzelten und sagten, dass alles in Ordnung sei ^^

Sturmwoelfin  23.03.2024, 03:43
@Thomasheinzt

Tja, dann solltest du wohl langsam mal deine Wäsche selber in die Waschmaschine packen!! Mit 16 Jahren ist das nicht zu viel verlangt (auch eigenständiges Denken ist übrigens in diesem Alter möglich)!

Deine Mutter wäscht eure Wäsche bestimmt nicht mit der Hand, oder? Ansonsten wasche es vorher selbst (am Waschbecken) aus...

Das nennt man auch feuchte Träume. Mach es selbst sauber, dann wirfst du es morgen selbst in die Wäsche.

Und wenn deine Mutter fragt, seit wann du Wäsche wäschst, dann sag ihr, dass du erwachsener geworden bist und es ab und zu selbst machen musst.

Vergiss nicht dich da zu waschen.