Ausversehen ein wenig gefärbte Wursthülle gegessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sollte nichts passieren. Vielleicht bekommst du Durchfall oder dir wird etwas schlecht, aber du wirst sicher keine schweren Schäden davontragen.

heutzutage sind die meisten Därme schon aus Cellulose also einmalig oder selten sowas passiert nix aber jeden tag von Kunstdärmen naschen sollte man nicht :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein dein Körper scheidet das wieder aus und krank wirst du auch nicht. Ist ja Lebensmittel Farbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nee

keine angst, wir schlucken schon so viele Farb- und Konservierungsstoffe, Aromen und Bindungstoffe, Mikroplastik usw.

Da macht so ein kleines Stück es nicht viel schlimmer.......

Ernähre Dich besser so gesund, das Du selber kochst, also wenig Wurst, DAS ist BESSER.

Nein, kein Problem.