Ausversehen ein Redtube-Video angeschaut... kommt jetzt eine Abmahnung?

3 Antworten

Ich wĂŒsste nicht, warum du dafĂŒr eine Abmahnung bekommen solltest. Die Seite ist nicht gerade fĂŒr illegale Inhalte bekannt, oder liege ich falsch?

student255
Fragesteller

Es gab ja immer diese Themen mit Redtube, dass diese nicht empfehlenswert ist blablabla und auf der anderen seite hört man doch dass man dort surfen kann

aus Versehen, soso, liest man so tÀglich :))

war nur ein Stream, kein Download.

solche Sachen findest zuhauf im Netz.

student255
Fragesteller

Haha ja hört sich doof an, aber wollte nicht auf redtube drauf dachte es wĂ€re eine andere Seite 😅

Oh nur wenn durch eine Hausdurchsuchung dein Laptop beschlagnahmt wird und die dein Verlauf durchlesen (kannst du aber löschen)

Ansonsten kann das meiner Meinung nach nicht passieren!