Hey bin auf eine die Seite streamingkiste gekommen und sich gleich wieder geschlossen illegal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein keine Sorge da passiert nichts.

Sami3
Fragesteller

Oki, weil die Infos im Internet haben mich wirklich verunsichert, weil da aber immer nur was von Streaming ist illegal stand, dachte ich das es schon illegal ist nur sehr kurz die Seite zu besuchen

Pamukkk  17.01.2021, 19:47
@Sami3

es ist illegal es anzuschauen aber ich glaub nicht dass es illegal ist auf die seite zu gehen außerdem kann nichts passieren die können einen nicht so schnell finden wenn man auf illegalen seiten etwas anschaut

Sami3
Fragesteller
@Pamukkk

Das beruhigt mich jetzt nicht wirklich, hoffe einfach das es so ist, da ich ja nichts geschaut habe.

derGollum345  18.01.2021, 15:55
@Sami3

Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Ich bin vor ein paar Jahren auch einmal auf so eine Seite gekommen (habe auch nichts angeschaut) und wie du siehst bin ich noch hier. :)

Da kann dir nichts passieren. Streamen auf derartigen Seiten ist illegal, die Chance, dass du belangt wirst, ist aber relativ gering bis gar nicht vorhanden.

Sami3
Fragesteller

Oki, ich habe ja nichts gestreamt ich bin nur für 2 Sekunden, drauf gewesen. Da ist es mir schon aufgefallen. Ist es dann trotzdem illegal?

edgarallen  17.01.2021, 19:52
@Sami3

Der bloße Aufenthalt auf diesen Webseiten ist nicht illegal, aber sehrwohl das Streaming.

Sami3
Fragesteller
@edgarallen

ah okay , dann habe ich ja nichts falsch gemacht

Hey sorry für die späte Antwort, aber was die schreiben ist Schwachsinn... Die Filme dort zu streamen ist eine Grauzone. Nur die runter zu laden ist illegal😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung