Amahnung bekommen. Kommen noch andere?

4 Antworten

Wenn du bei einem erwischt wurdest, ist die Wahrscheinlichkeit Recht hoch, dass du bei den anderen auch erwischt wurdest

Bist Du sicher, dass die Abmahnung nur wegen eines Downloads war? Das scheint mir unwahrscheinlich. Oder hast Du den Film zum Beispiel über einen "torrent" oder eine andere Tauschbörse verteilt?

Kam die Abmahnung unmittelbar mit dem Film? Wenn ja kannst du das getrost ignorieren. Abmahnung kommen im übrigen postalisch.

Worüber hast du denn den Film gezogen ?

Also wenn du eine bekommst wegen einem Film, ist die Wahrscheinlichkeit erstmal hoch dass für den Rest auch noch was kommt.

Wie hoch ist denn der Preis ?