Hillllfeeeeeeeeeeeebittte habe gestern redtube mit meinem Handy gekuckt nur 1 Video und habe Danach das Verlauf gelöscht griegt man immer noch eine Abmahnung?

4 Antworten

Mit deinem Verlauf hat das nix zu tun. Deine IP-Adresse ist ja beim RedTube Anbieter gespeichert.

Es werden schon lange keine Abmahnungen verschickt, achja dieser Anwalt der diese Abmahnungen verschickt hat, ist kein Anwalt mehr.

Passiert nix , Angsthase ... Aber solltest trotzdem für dich vermeiden. Ist nicht gut