Wie Titel in Wordpress.com zentrieren?

1 Antwort

Entweder mit dem Addon Gutentor oder nutzt gleich nen ganz neuen Editor: Elementor

Da brauchst du auch nicht unbedingt die Premium Version, da es für jede dieser Premiumfunktionen ein kostenloses PlugIn gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Entwickle mit Unity Games

ChristophG333
Fragesteller

So wie ich das sehe, bräuchte ich jedoch die Business-Version von Wordpress.com, um Elementor überhaupt installieren zu können, oder?

ChristophG333
Fragesteller
@ChristophG333

Bzw um überhaupt irgendein Addon installieren zu können, also auch Gutentor?