Steampunkteshop Hintergrund zurückgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Punkteshop gibt es noch kein Rückgabe Feature, kannst ein Ticket schreiben. Vielleicht ist der Support kulant :)

ich schick dir mal einen Link zu einer Seite der Verbraucherzentrale. Dort befindet sich ein Musterformular.

Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob das hilft. Steam hat keinen Sitz in Deutschland nur in den USA.

Ich kann dir jetzt nur empfehlen, dich gegebenenfalls persönlich noch an die Verbraucherzentrale zu wenden und nachzufragen was da noch zu machen ist. Ich kann nicht beurteilen was 2000 Punkte sind oder welchen Geldwert sie besitzen.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/vertrag-widerrufen-wann-das-geht-und-wie-sie-einen-widerruf-erklaeren-5117