Angst vor einer Abmahnung!

3 Antworten

Hm... ist natürlich peinlich, sowas mit seinen Eltern zu besprechen, aber falls es dich beruhigt - die werden sich bestimmt denken können, dass Jugendliche in deinem Alter auch schon mal solche Seiten besuchen ^^ Alles andere wäre doch ein wenig naiv...

selbst wenn, egal. falls aber die abmahnung kommt, nicht bezahlen, egal wie oft die schreiben. jedoch bei einem mahnbescheid sollten deine eltern widerspruch eilegen auf die forderung. aber ich denk nicht, das du eine abmahnung erhälst. viel schlimmer ist es, wenn du eine freundin hast, von der du szenen aus den filmen erwartest! diese könnte dazu führendass bei nichterfüllung deiner wünsche deine beziehungen scheitern...mit geld nicht zu bezahlen!!!!

Warte ab und mache Dich im Netz ein wenig schlau. Bisher sind ja nur die Telekomkunden betroffen und der Anwalt ist schon in die Kritik geraten.

Was machst Du eigentlich auf solchen Seiten??????....da muss man anklicken, ob man 18 Jahre alt ist :-(

willi1
Fragesteller

Nein, das ist es ja ich musste odder wurde nicht befragt ob ich 18 bin....