Redtube Handy

4 Antworten

Also Redtube ist eine normalerweise kostenlose Seite wie jede andere. Wenn du dir nichts gekauft oder bestellt hast wird da auch nix kommen.

Am besten ist aber, dass du mal in das Impressum reinschaust und die seite anfragst ob du etwas bestellt hast.

Wie gesagt es nicht wie bei java oder so sondern im normalfall kostenlos, wenn du dir nicht sicher bist, frag nach

Kann dich beruhigen, du hast nichts abgeschlossen, da hätte was stehen müssen und woher sollen die deine Adresse haben. Aber guck dir solche geilen Videos am PC an, nicht am Handy sonst fängst du dir noch nen Virus oder sowas

Alexander2707  26.06.2014, 01:40

Wäre aber peinlich wenn der bruder, die mutter oder der vater den pc/LAptop mitbenutzt und man schnell den verlauf sieht. Klar kann man löschen, aber 1 extra speichern 2 wiederherstellen

:)

Goldbart  26.06.2014, 01:41
@Alexander2707

Wenn sie nicht direkt danach suchen, dann findet man sowas nicht. Lösch einfach den Verlauf und gut ist

Alexander2707  26.06.2014, 01:43
@Goldbart

Ja ist besser. Außerdem je nach handy größe vertippt man sich und du hast danach echt abbos.

Melanski  26.06.2014, 01:43

Nicht am PC!!! eher am handy mit viren scanner! oder ios (99% das man keinen virus bekommt (iphone, ipod und ipad). der pc ist das anfälligste gerät mit denn viren, und auf solchen seiten gibt es viren ohne ende

Alexander2707  26.06.2014, 01:44
@Melanski

Ja aber auch Apple ist nicht zu 100% frei. Android schon am meisten und pc total.

Aber Virenscanner gibt es ja

Goldbart  26.06.2014, 02:16
@Alexander2707

Dann lieber auf dem PC da gibts auch Viren Scanner, auf dem Handy weiß man nie

Vielen Dank! ich habe bei meinem Konto nachgeschaut und laut Aldi Talk habe ich nur die aktuelle Flat also wird es hoffentlich stimmen! In Zukunft lass ich die Finger davon sonst hat man nur ärger..

In Abofallen kannst du durch bloßes angucken geraten. Überprüfe deine Abos von deiner Anbieterseite am besten

Alexander2707  26.06.2014, 01:42

Nein, da redtube wie alle anderen seiten kostenlos sind. Außerdem muss man informiert werden und die Einverständnis abgeben um etwas zu abonnieren.