Frage von BlACKTR0PIC,

redtube videos kosten?!!!

Also. Ich war heute auf redtube und habe mir einen .... angesehen und kurz danach sah ich im fernsehen einen bericht das redtube jetzt was kostet oderso. Heißt das jetzt das ich was zahlen muss? die im fernsehen sagten was von 250 € strafe von steamen der filme oder iwie so. Bitte um schnelle Antwort. Danke.

Antwort von cyber1408,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von BlACKTR0PIC,

Danke dir.

Antwort von Kreidler51,

Nein noch nicht aber Tausende haben eine Abmahnung bekommen weil sie dort waren. Suche mal im Netz Abmahnung U+C dort kannst du viel lesen im TV war es auch schon.

Antwort von mikie12121231,

solche seiten schaust du dir an ? heheheheh hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm finger weg von internet seiten p o r n o s .ist immer gefaehrlich ansonsten ,weiss nicht ob es so ist mit der zahlungen

Antwort von AirSnipe,

.....

Antwort von dersuchtymuhaha,

Wenn fu minderjährig bist hast du mrist nichts zu brfürchten

Antwort von Knarzah,

Jep, solange es Dir Spaß gemacht hat, hast du nichts zu befürchten ;)

Nein, ich glaube, die Strafe kommt nur auf dich zu wenn du sie illegal runterlädst, bin mir aber nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten