redtube videos kosten?!

5 Antworten

Wenn fu minderjährig bist hast du mrist nichts zu brfürchten

Jep, solange es Dir Spaß gemacht hat, hast du nichts zu befürchten ;)

Nein, ich glaube, die Strafe kommt nur auf dich zu wenn du sie illegal runterlädst, bin mir aber nicht sicher

Nein noch nicht aber Tausende haben eine Abmahnung bekommen weil sie dort waren. Suche mal im Netz Abmahnung U+C dort kannst du viel lesen im TV war es auch schon.

solche seiten schaust du dir an ? heheheheh hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm finger weg von internet seiten p o r n o s .ist immer gefaehrlich ansonsten ,weiss nicht ob es so ist mit der zahlungen