Angst Morgen auf die Arbeit zu gehen - was tun?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob du wegen einem Fehler gleich eine Abmahnung bekommst.
Kommt natürlich darauf an, was für einen Fehler. Aber da du selbst nicht genau weißt, was du gemacht hast, wird es kein Riesen Fehler sein.

Mach dir doch keine so großen Gedanken.

Ich denke, ein klärendes Gespräch wird beiden von euch helfen :)

Auch wenn es leicht klingt aber mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Kein Mensch ist perfekt und Fehler macht jeder :)
Versuch mit einem guten Bauchgefühl morgen zur Arbeit zu gehen und entschuldige dich dann, wenn die mit dir redet.

Geh zur Arbeit, höre dir alles an, und wenn du den Fehler gemacht hast, entschuldige dich dafür. Es wird doch nicht gleich die Welt untergehen, weil du einen Fehler begangen hast. Mache den Fehler dann beim nächstenmal nicht mehr und gut ist es.

besser ist immer daruber zu reden, also schreib mal was ist den passiert bitte nicht beschönigen und nichts verniedlichen.

Bin schon 30 jahre im Job und habe schon viel gesehen und erlebt...;)