Außenspiegel BMW x3?

1 Antwort

1. Möglichkeit sie sollten beim Aufschließen elektronisch ausfahren. Dann kann das an der Kälte liegen oder ein Defekt sein. Das wäre evtl. in der Werkstatt zu klären.

2. Sie werden manuell ein und ausgeklappt. Dann war das eine Person.

NicoDehn21  03.02.2022, 19:22

Oder der Schalter steht irgendwie falsch

mdidjeb
Fragesteller

Es ist ein altes Modell das fahrt sich nicht von alleine aus :(

Helianos  03.02.2022, 19:27
@mdidjeb

Na dann klappen die nicht von alleine ein. Viel machen kannst du gegen solche Streiche nicht. Gewöhn dir einfach an vor dem losfahren in die Spiegel zu schauen und Klappe sie dann eben aus.

Sollte etwas beschädigt sein Stelle eine Anzeige gegen unbekannt.