Ausschnitt mit 15 in Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum denn nicht? Solange er nicht so tief ist, dass deine Brüste fast rausfallen, kannst du das doch machen. Immer total hochgeschlossen sieht auch nicht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das machen, es ist deine Entscheidung. Viele Rennen in meiner Klasse auch so rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehhm,hast du dir mal die Jugend von heute mal angeschaut?Ich will dir echt nicht erzählen wie sich 5-Klässler hier kleiden und 6-Klässler (bin in der 6 versuche aber immer alles zu verdecken)die tragen hier bauchfreie Tops mit mega double ultra push up bra und so richtig enge hotpants :/ sieht net sehr gut .Ausschnitt mit 15?Geht meega klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das in Deiner Freizeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?