Aussagen von Freundin normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich absolut nicht okay. Versuch mal mit ihr drüber zu reden wie du dich dabei fühlst, ich meine es geht ja nicht dass du angst hast ihr deinen freund oder so vorzustellen, weil sie ihn dir ausspannen könnte.

Tatsache ist ja, wenn du einen tollen Typ gefunden hast dann würde er dich so oder so nicht betrügen. Spätestens wenn sie sich auch an deine festen Partner ran ranmacht solltest du die Freundschaft beenden

Ich fände es total nervig, deswegen wäre ich mit ihr definitiv nicht befreundet. Sollte eine Freundin solche Aussagen gegenüber meines Freundes treffen hätte sie ein Problem mit mir...

Das ist schon seltsam und sieht für mich so aus als ob sie sich nur schwer bis gar nicht entscheiden kann was sie eigentlich will

Noemiii11
Fragesteller

ja, das stimmt. Sie war auch sehr lange in einer Klinik weil es ihr psychisch gar nicht gut ging. Sie hatte nämlich in der Vergangenheit einen schlimmes Erlebnis mit einem Typen, als sie 13/14 war. Ich weiß nicht, ob es auch daran liegen könnte. Ich will es ihr auch deshalb net unbedingt sagen. Nicht, dass ich sie verletze, wenn es ihr eh psychisch gar nicht gut geht.