Ausrede nichts zu Essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

–Bauchschmerzen

–Später noch ein Zahnarzt termin, darfst nichts essen

–Allergie

–Zahnschmerzen

–Halzschmerzen beim schlucken tut es weh

–Vegetarier

ich hoffe du kannst eine Sache davon gebrauchen ;)

Sei einfach ehrlich. ,,Es schmeckt mir nicht." Da haben die halt Pech. Du bist nicht verpflichtet dir irgendwas reinzuzwingen, was dir nicht schmeckt.

Und deine Note können sie dir deswegen nicht einfach verschlechtern. Wenn dies so sein sollte geh zur Schulleitung und beschwere dich.

Sag dass du keine Ahnung , immer auf das Klo musst oder so wenn du isst , aber was ist das für ein Fach xd , wer nicht isst bekommt eine schlechte Note , aber gut

Dann liegt ehrlich gesagt es dann bei dir, das Essen so gestalten, dass es dir schmeckt.

Gerade konstruktive Kritik am Essen bereichert doch das Fach. Beispiel:" Das Essen ist zu fett. Vielleicht wäre dünsten besser als braten. Weniger Öl oder feste Fette nehmen. Gibt es fettärmere Varianten der Zutaten?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Bleibe bei der Wahrheit, Du magst das Essen nicht, da es Dir nicht schmeckt.

Falls das eine schlechtere Note nach sich zieht, ist ein Gespräch mit Eltern und der Lehrkraft fällig.

Es besteht kein Zwang etwas zu essen, was einen ekelt.

Viel Glück