gute ausreden um nichts essen zu müssen?

2 Antworten

Dir ist vermutlich schlecht weil Du den ganzen Tag (oder vielleicht mehrere Tage) schon nichts gegessen hast. Eine Erkältung ist noch lange kein Grund um nichts zu essen. Ein bisschen was geht mit etwas gutem Willen immer.

Wie Du aber in Deiner Frage schon schreibst, suchst Du eine Ausrede um nichts essen zu müssen.

um eins vorweg zunehmen: ich bin NICHT magersünormalgewicht (1,57m// 48kg) und mache KEINE diät

Aber Du bist auf dem besten Weg in die Magersucht abzurutschen, das weiß auch Deine Mutter und deshalb glaubt sie Dir nicht.

Versuche wenigsten eine Kleinigkeit zu essen denn mit Deiner Verweigerungshaltung schadest Du deinem Körper, was auf Dauer nicht ohne Folgen bleiben wird und auch keinesfalls zu Deinem Wohlbefinden beiträgt.

Besonders bei Erkältung ist Essen ( Vitamine ) wichtig - wenn es denn kein Mittagessen oder Abendessen sein soll, dann wenigstens Vitamine - Obst & Salat. Sag das doch Deinen Eltern....