Kennt jemand gute ausreden um nicht essen zu müssen?!

10 Antworten

Das Problem kenne ich auch, ich denke da an meine Kroatien Klassenfahrt, die Klasse endete im Krankenhaus wegen einer Lebensmittelvergiftung, ausgelöst durch Fisch.

Entweder Du täuschst eine Lebensmittelunverträglichkeit vor, was sich etwa schwierig gestalten könnte, da Du bislang die Dinge auch gegessen hast. Falls Dir das Fleisch nicht schmeckt, wirst Du einfach plötzlich zum Vegetarier oder gar Veganer. :-)

Das wohl einfachere wäre, dass Du Magen-Darm-Probleme hast. Evtl. gebt ihr vor bereits gegessen zu haben und kein Hunger mehr zu haben, geht leider nicht immer.

Wenn Euch, das Essen schon nicht schmeckt, dann hoffe ich, dass ihr etwas anderes Essbares findet, sonst endet es in einer Zwangs-Diät. :D LG

PS: bist Du sicher, dass Du keine Essstörung hast und auf der Suche nach Ausreden bist?

Sry, ich habe Magersucht und möchte mich zu Tode hungern - oder ist dir das zu nahe an der Wahrheit? Sry, aber ich kenne diese Krankheit und den Hintergrund deiner Frage. Geh bitte zum Arzt, du bist dabei den Leben zu zerstören.

Ich verstehe die Wlet manchmal gar nicht, auf der anderen Seite sterben Menschen und hier suchen sie nach Ausreden um nix zu essen...

Also ich esse sogar dann noch weiter, wenn ich satt bin, bis ich so richtig umkippe und manchmal noch weiter, bei mir geht alles sowieso in meine Muskeln. =)

Ich habe glutenunverträglichkeit ( Brot, Nudeln use kannst du nicht essen) ich bin Veganer .

Demian1955  21.06.2014, 18:33

Und dann sieht der Lehrer bei der nächsten Pause, wie er ein Schulbrot, o.Ä. verspeist! ;-)

Dummie42  21.06.2014, 18:34
@Demian1955

Wenn man sich die anderen Fragen von Melly so ansieht, wird das eher nicht passieren.