Handy abgeben auf klassenfahrt?

11 Antworten

Finde ich gut, ein schönes Brettspiel am Abend, ne Runde Skat, Romme oder "Schwimmen" kann auch sehr schön sein. Vor allem die vielen Gespräche die man führt. Einfach Wahnsinn.

"Das Handy brauche ich um den Notruf zu wählen."

Wieso willst Du es nicht abgeben?

Sage die Antwort Deinen Lehrern.

Das ist sehr vernünftig das ihr das Handy abends abgeben müßt. Du brauchst keine Ausrede.

Weil die anderen nicht gönnen hier mal paar Beispiele:

Mein Opa/Oma sind gestorben & ich will dass meine Eltern mich auf dem laufenden handeln.

Mama/Papa hatten Unfall einer von beiden sollen mich auf dem Laufenden halten.

Nicht übertreiben sonst geht's wieder nach Hause haha

LG