Klassenfahrt für eine Nacht?

Spikeman197  11.01.2023, 21:19

Wo seid ihr denn her?

Anonym5599
Fragesteller

Berlin,spandau

4 Antworten

Hey also meine Freundin hatte auch eine Klassenfahrt in Berlin

sie haben in einem Hotel übernachtet

Ihr könnt ja eine Unterkunft finden dort wo ihr als Klasse gemeinsam übernachten könnt und dann Den Tag über vielleicht Bowling oder Eislaufen, Gemeinsam Essen, Shoppen und sonst am Abend vielleicht einen kleinen ort mieten wo ihr als Klasse feiern könnt

für einen Tag kann man auch nichts grobes machen

Na, dann fährt man in die nächste Großstadt und macht einen drauf GG

Spikeman197  11.01.2023, 21:26

Wenn mq schon in der Großstadt ist und/oder die nächst weit weg, macht man halt etwas 'gruppen-dynamisches'. Segeln, KanuTour mit Zelten, Klettern, iein Kurs, ...

In Berlin könnt ihr sehr viel machen

Hier einige Vorschläge

Sea Life

Dungeon Berlin

Bunker Tour

Shoppingtour am Alex mit Besichtigung des Fernsehturmes

Zoo o Tierpark (Der Tierpark ist besser finde ich)

Escape Room

Und und und

Wir waren im Hotel O2

war schön und dennoch billig