kann man auf dem Hausboot von Berlin Tag und Nacht Übernachten

2 Antworten

Man kann buchen aber nur durch Kontaktaufnahme mit Alina oder Basti. Probiers mal über Facebook oder sonstige soziale Netzwerke...Ich habe selbst schon da übernachtet.Es lohnt sich wirklich dies mal auszuprobieren.Es ist in der nähe der WG und dem Matrix. Die WG befindet sich an der Falkensteinstrasse 48.Ich war schon auf dem Hof davor , doch ich habe leider niemanden gesehen na ja villeicht war ich zum falschen Zeitpunkt da. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.Ich wünsche dir viel Spass in Berlin.

Skully1981  04.12.2021, 21:47

Wer ist alina oder Basti?

Glaube, dass man genau dort nicht übernachten kann, aber versuche doch mal mit Pirates an der Warschauer Brücke - da gibt'S jedenfalls gutes Frühstück!