Frage von Stummelschwanz 01.04.2012

Wo befindet sich die WG von "Berlin Tag und Nacht"?

  • Antwort von sunny192 12.04.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    falckensteinstr 48 :) erreichbar mit der U1 haltestelle Schlesisches tor dann schlesischer str folgen und die erste links abbiegen

  • Antwort von KuchLi 23.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wird höchstwarscheinlich im Umfeld ( wenn nicht sogar in ) Kreuzberg sein.

  • Antwort von Vector2 01.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von mmeellllee 27.07.2013

    Also wenn du weißt wo das Matrix ist (is unter einer s-bahn ) geh da hin nicht weit weg von der wg und dem hausboot einfach immer gerade aus wenn du aus der Brücke kommst da ist die Chance. Hoch das du jemande siehst ich habe Piet basti und Mücke gesehen weil an der wg und hausboot kannst du eh nicht rein oder Classic. Tattoo von Daniel. Is am alexa das Einkaufs Haus auch unter einer s-bahn da kannst du söget rein (gegenüber vom babie haus

  • Antwort von Truckwrangler 19.11.2012

    RTL II hat eine App für iPhone und Android Smartphones herausgebracht. Ob da nun genau Deine Frage beantwortet wird, weiss ich aktuell noch nicht. Auf jeden Fall gibt sie wohl eine ganze Menge Hintergrundinfos zu BTN. Hier http://bit.ly/SK5skg kannste mehr lesen, und in der App mit anderen chatten. Die können Dir dann vielleicht auch weiterhelfen.

  • Antwort von BerlinTommy 13.07.2012

    Hallo lieber Stummelschwanz Schau in Meinem Video. Da kannste Dich Orientieren

    Hier der Link zum mein Video

    http://www.youtube.com/watch?v=0TiFNJQE-xo&feature=plcp

  • Antwort von Amondiz 13.06.2012

    Die Stadt Berlin ist nicht nur die Hauptstadt, sondern auch die Hauptstadt der Berlin – Tag und Nacht Fans. Ich erhalte immer mehr E-Mails, wo die Kult Wohngemeinschaft steht und wie man am besten das Hausboot in der Hauptstadt findet. Um die beiden Sachen zu finden, müsst ihr am besten eure Koffer packen und die schöne Hauptstadt reisen.

    Es sind mehrere Orte – wo Berlin – Tag und Nacht gedreht wird. Dabei gilt es mit dem Titan Koffer Friedrichshain-Kreuzberg, die Spree, die Diskothek MATRIX, die Pizzeria Ledi und Rusty Revolver zu besuchen. Die fünf Drehorte sind die wichtigsten Merkmale der Serie Berlin – Tag und Nacht und für jeden wahren Fan ein muss.

    Wo steht die WG von Berlin – Tag und Nacht? Das alte Backsteinhaus von Joe steht im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Oberbaumbrücke am ehemaligen Osthafen.

    Das Party-Hausboot von Berlin – Tag und Nacht – wo finde ich das? Das Hausboot, auf der Carlos seine Feten schmeißt, befindet sich nur einige Meter entfernt von der WG an der Spree.

    Rusty Revolver oder Pizzeria Ledi – wo ist das? Das Rusty Revolver von Daniel liegt im Stadtteil Prenzlauer Berg in der Straßburger Straße und die Pizzeria Ledi, wo Fabrizio nun arbeitet, liegt im Berliner Bezirk Lichtenberg in der Weitlingstrasse.

    Die Diskothek MATRIX, wo die ein oder andere von Berlin – Tag und Nacht angestellt ist, liegt über der U-Bahn Haltestelle „Warschauer Straße“.

    Berlin zählt meiner Meinung nach zu den schönsten Städten Deutschlands, gar auf der Welt – bei meinem letzten Besuch war ich an der Siegessäule und am Brandenburger Tor. Daneben startet heute die 106 Folge von Berlin – Tag und Nacht.

  • Antwort von LeylaRose 07.06.2012

    Hey (:

    Ich weiß zwar nicht wo sich die WG von Berlin Tag und Nacht befindet o; aber könntest du mir sagen wo sich das hausboot befindet? ;D

    wäre lieb von dir :)

  • Antwort von BarbiieGiirL95 21.04.2012

    Schlesische Straße 38 ;)

  • Antwort von LillyHelferchen 05.04.2012

    In Berlin.

  • Antwort von Sommerloch2010 01.04.2012

    In den Filmstudios in Babelsberg.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!